top of page

E L K
Restaurant an der Lenk

Das Restaurant Elk an der Lenk war ein kühles, konzeptloses Restaurant ohne Liebe zum Detail.

Als die neuen Besitzer den Elk übernahmen war schnell klar das hier ein Platz der Gemütlichkeit und der Erholung geschaffen werden muss. 

Neben einem kompletten Farbkonzept wurden auch Wände neu gestellt sowie viel Dekoration und Finesse eingesetzt. 

Der ELK Table im Zentrum ist für die Grossfamilie oder die gesellige Gruppe stets ausgebucht und der absolute Lieblingsplatz im Restaurant. 

Als Besonderheit wurde mit einer lokalen Scherenschnittmeisterin das ELK Logo neu entwickelt.

Diese Kunstwerke zieren nun die Fensterscheiben, das Logo sowie auch die Menu Karten

und diverse Dekoelemente. 

https://www.elk-lenk.ch

IDEE

UMSETZUNG

PLANUNG

bottom of page