top of page

TRE FARINE

PINSA IST DIE NEUE PIZZA

In Oftingen wurde aus einer Burgerbar eine Pinseria. 

Das Konzept sollte die Gäste nach Italien bringen. Das Mobiliar musste aus Kostengründen beibehalten werden und gab natürlich schon einen gewissen Look vor. Daher galt es diese Farben bestmöglich zu integrieren. Es wurde viel mit Dekoration, Bildern und Details gearbeitet. 

Eine original Vespa zur Theke umgebaut ist sicher das Herzstück und ein Publikumsmagnet. 

Die vielen getrockneten Kräuter und Chilis geben der Pinseria einen italienischen Look und das Flair vom Süden. In der kleinen Nische des Restaurants wurden an der Decke viele Lappen und Tücher aufgegangen, diese erinnern an die engen Gassen von Napoli wo die Wäsche ebenfalls fein säuberlich zwischen den Häusern zum Trocknen aufgegangen wird. 

IDEE

UMSETZUNG

PLANUNG

bottom of page